- 'You can make it anything you like.'
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.11.11 15:11
    Dwyane Wade knocked on t

http://myblog.de/make.it.doorman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eins - oder: Unfun.

Ich denke an sie, an mich, an die zahlreichen Momente, in denen ich mich am Hemdzipfel packen musste um mich vom Wegrennen abzuhalten, vom Zurückziehen, von der Angst vor ihren Gefühlen.

Ob man es mir ansieht, dass diese Schicht nicht mehr zugänglich ist, frage ich mich und weiß doch längst die Antwort. 

Ich sehe mich im Raum um, blicke an mir herunter, ich träume, dass mein Ego überfließt, die Wanne, den Boden, den gesamten Raum füllt, sich aufbläht, meine Konturen verschwimmen und wollen selbst nicht mehr hier sein, nicht mehr bei mir sein. Es reicht ihnen nicht.

Erst als ich blinzle, merke ich, dass ich nicht träume. 

24.4.11 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung