- 'You can make it anything you like.'
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.11.11 15:11
    Dwyane Wade knocked on t

http://myblog.de/make.it.doorman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ich mir wünsche, einmal das Richtige getan zu haben. Wie ich mir wünsche, einen Zugang zu finden. Und du alles in der Welt geben würdest, mir keinen zu zeigen. Ich werde den Ton ausschalten und alleine rufen, dass der Regenbogen mir gehört und das Kratzen an meiner Tür hören

und ich will mich nicht eingraben und ich kann mich nicht eingraben und ich krieche zu dir und ich will nicht hiersein und ich will so viel mehr sein und ich kann nicht fliegen und das ist es was mir zu schaffen macht und ich würde gerne die säure aus zellen saugen und ich würde gerne die zeit anhalten mit dir weil ich weiß dass wir das können über gutes reden und gut sein und grandios sein und ich mag das wort grandios und ich weiß nicht woran du denkst wenn du grandios hörst weil ich nur an uns denke und ich will doppelt existieren und dir einen schenken und ich sollte so viel mehr wissen und ich will dich alles nochmal sagen hören weil ich nichts vergessen will und ich will dir zeigen dass ich hier bin aber ich kann mich an dieser mauer nicht festhalten weil du es nicht willst und ich will es und ich denke an kate nash und ich wusste nicht dass du und du wirst es mir nie sagen und ich blubbere und ich denke an dich.

 

Words left unsaid.

3.8.11 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung